Profil

Unternehmen und Privatpersonen unterstütze ich darin, einen gesunden Umgang mit sich selbst und anderen zu entwickeln, um damit ein hohes Leistungsniveau und berufliche als auch private Lebensqualität zu erlangen.
Die Neurowissenschaft und das Wissen um die Funktionsfähigkeit des menschlichen Gehirns, bildet die Basis meiner Tätigkeit.
In meiner Arbeitsweise ist mir ein hoher Praxisbezug wichtig, um wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Neurologie verständlich zu vermitteln.
Den praktischen Bezug erhalte ich durch meine zusätzliche Tätigkeit in einer der führendsten Neuro-Reha-Kliniken der Schweiz.

Qualifikationen:
Diplom Psychologin
Klinische Neuropsychologin
Zertifizierter Coach
Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie

Schwerpunkte:
Gesunde Führung
Burnout Prävention
Resilienztraining/ Vermittlung von Resilienzen